border

"Die Zeichnung ist großartig! Einfach wunderschön, sie übertrifft alle meine Erwartungen, Blacky wirkt sooo lebendig!!! Vielen lieben Dank! Du bist eine wahre Künstlerin!"
- Victoria M.

Victoria.png

 

"Nach langem Zögern wollte ich endlich mal meine Lieblingshelden auf Papier sehen. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und die Beratung sehr gut. Die Künstlerin überlässt nichts dem Zufall, sondern fragt im Zweifel nach! Selbst kleine Nachbesserungen nach fertiger Zeichnung sind noch möglich. Dadurch kommt man seinem Wunschbild schon sehr nahe. Kurzum, ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf weitere Bilder."
- Timo G.

Timo.png

 

"Das Shooting war wirklich ein tolles Erlebnis. Hatten Zeit alle unsere Ideen umzusetzen. Die Fotografin arbeitet sehr professionell. Es kamen viele wirklich schöne Bilder bei raus, über die unsere Eltern sich wahnsinnig gefreut haben."
- Sylvia K.

Sylvia.png

 

"Mit der Zeichnung habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, meine Tiere auf einem Foto zu vereinen. Dass die Zeichnung mir nicht nur ermöglicht, meine Lieblinge auf einen Blick zu sehen, sondern in einer überaus treffenden und mich berührender Weise deren typische Charaktereigenschaften wiedergibt, hat mich überwältigt. Die Persönlichkeit der Tiere ist perfekt eingefangen. Welches Pferd der wilde freche ist, braucht ebenso wenig erklärt zu werden, wie erwähnt, welches das sanftmütige - der eine Seele von Pferd ist - ist. Das erkennt auch jeder fremde Betrachter. Für den Blick meines Beagles, der in seiner typisch melancholischen Art um die Ecke schaut, so dass man das menschlich weiße im Auge sieht, tue ich sowie so immer alles und beim Betrachen des Bildes schmelze ich dahin. Dass Doro den widerspenstigen Kater überhaupt vor die Linse bekam und ein verwertbares Foto schießen konnte, ist so wie so ein Wunder. Dass Doro auch noch bei meiner süßen Ragdollkatze, die auf den ersten Blick kaum wahrzunehmenden Asymetrie der Gesichtszeichnung so exakt wiedergab, ist bemerkenswert. Noch zu erwähnen ist die unscheinbare Hündin, die lieber wegschaut als auffällt. genau so ist sie auch in Wirklichkeit. Ich zeige mein Bild stolz allen, die es sehen möchten, und ernte Bewunderung, die eigentlich Doro zusteht."
- Doris P.

Doris.png

 

"Das Bild was Doro für uns gemalt hat ist einfach fantastisch. Es hat uns sehr überwältigt. Eine super Künstlerin."
- Ralf & Michaela R.

 

"Wow, das Bild gefällt mir wirklich total gut! Mein Freund war total begeistert und hat sich sehr gefreut. Viele Grüße und vielen Dank,"
- Annika H.

 

,,Ich habe Dorothee als eine absolut professionell, zuverlässig und präzise arbeitende Fotografin erlebt, deren Arbeit auch über das eigentliche Shooting hinaus, in der Nachbearbeitung der Bilder, hervorragend war. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht!"
- Simon B.

border